Technik |  Romanhefte |  Fotografie |  Wer? |  Wo? |  Humor |  Webcam |  Roter Punkt Gästebuch |  Sitemap | 
 
Linke obere Ecke Rechte obere Ecke
Gästebuch

Dein Name:

Tintenfass, Feder und Papier

Deine E-Mail:

(wird verschleiert angezeigt)

Deine Homepage-URL

Tippe hier die Ziffer "Null":

(Spamschutz)

Text:

 
385 Einträge auf 39 Seiten     <<  Seite 1  >>

385. Am 22.07.2017 um 17:50 Uhr schrieb Edith Theile (edith.theile_(ät)_web.de)
Homepage:keine
Guten Tag, Herr Barth,
habe eben auf der Suche nach einer Melodieklingel aus DDR Zeiten Ihre Seite entdeckt.
Meine Klingel hatte ich 1984 über eine Annonce in der Tageszeitung gekauft.
Leider lassen sich die Weihnachtslieder und die Stimmungs- bzw. Geburtstagslieder schon lange nicht mehr einstellen.
Da sie sich jetzt oft auch noch alleine meldete, auch nachts, musste ich sie schweren Herzens austauschen lassen.Kann diese Klingel noch repariert werden oder fertigt und verkauft jemand diese Klingeln?
Leider kann ich das nicht selbst.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Nebra

384. Am 29.05.2017 um 22:47 Uhr schrieb Hans-Jürgen Görner (hajotgoe_(ät)_gmx.de)
Homepage:keine
Lieber Steffen, bist Du der Werdauer Fotograf, der unser Ex- Muni-Lager vom AR-7 in Frankenberg abgelichtet hat? Wenn ja, dann möchte ich gern mit Dir Verbindung aufnehmen und verpflichte mich, dafür kostbare Lebenszeit zu opfern, um Deinen Mammut-Fragebogen möglichst lückenlos auszufüllen... Tschüß!

383. Am 24.05.2017 um 18:08 Uhr schrieb Uta Nacht (richardanthony_(ät)_gmx.de)
Homepage:http://keine
Moin mein Lieber, ich wollt dir auch mal schöne Grüße da lassen.
Mach weiter, so schaue immer wieder gerne vorbei hier.

382. Am 20.04.2017 um 9:26 Uhr schrieb Wolfgang Michael (wolfgang_michael_(ät)_web.de)
Homepage:http://Keine
Hallo Steffen.
Vielen Dank für die Veröffentlichung der Reihe "Der praktische Funkamateur" und "Elektronica". Es hat mir viel Freude gemacht, die alten Hefte noch einmal zu sehen. Vielen Dank für diese Fleißarbeit.

381. Am 16.03.2017 um 15:30 Uhr schrieb Timo (keine)
Homepage:http://keine
Echt tolle Story mit dem Kabelsuchgerät.
TOP!!!

380. Am 12.03.2017 um 9:29 Uhr schrieb J. S. (jutta.schmalz_(ät)_web.de)
Homepage:keine
Hallo, Dank deinem Tipp auf deiner Homepage konnte die Firma Recoverfab.de meine Daten retten.
Schnell und zuverlässig.
Vielen Dank.
LG J.S.

379. Am 03.03.2017 um 13:38 Uhr schrieb Nina (ninaaa16_(ät)_hotmail.de)
Homepage:https://www.dropbox.com/sh/8zdl1n3dlblq8lm/AAADHrpf-DxMC9-STCFfkDyNa?dl=0
Hallo Steffen,

ich habe ein ähnliches Problem mit dem USB Stick wie in deinen beschriebenen Fällen. Meine letzte Hoffnung ist nun den neuen Quarz einzulöten. Leider erkenne ich an meinem Flashlaufwerk nicht wo der Quarz sitzen könnte. Ich habe unzählige Bilder angeschaut, aber nichts gleicht dem meinen. Hast du vielleicht eine Vermutung? Fotos findest du in dem Dropbox Ordner (siehe Link). Über deinen Tipp wäre ich dir sehr dankbar!! :)
LG, Nina

378. Am 15.02.2017 um 10:38 Uhr schrieb Roman (roman.gut_(ät)_online.de)
Homepage:keine
Hallo !
- ist möglich bekommen HEX-Datei für Morseübungsgenerator mit PIC16F84 ?
Habe gerade ein „dinks“ gebaut und möchte probieren wie mit PIC geht.
Grüße

377. Am 13.12.2016 um 11:37 Uhr schrieb Ulrich Hänel (Spahlulrich_(ät)_aol.com)
Homepage:keine
Hallo und guten Tag,
ich habe vor ca 30 Jahren von einem inzwischen leider verstorbenen guten Freund eine Melodieklingel gebaut bekommen. Nun ist diese Klingel ausgefallen, aber wir hängen sehr an diesem Teil. Es war ein Eigenbau und ich persönlich habe gar keine Ahnung auf diesem Gebiet. Kennen Sie jemanden, der mir diese reparieren könnte? Wenn Sie es nicht selbst tun können könnten Sie dann vielleicht den Kontakt zu einem Bastler herstellen? Wäre sehr nett.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Hänel

376. Am 04.12.2016 um 23:46 Uhr schrieb Gottfried (wintraken_(ät)_web.de)
Homepage:keine
Hallo,
ich habe hier ein Philatex - Gerät 58441. Es ist eigentlich recht einfach gebaut. Ich bekomme das Gerät trotz abendfüllender Beschäftigung nicht zum Laufen. Haben Sie dazu evtl. ein Schaltbild? Biete Salär, bitte Wunsch dazu mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen
G. Wintraken

385 Einträge auf 39 Seiten     <<  Seite 1  >>



Startseite Seitenanfang Mail an Steffen schreiben Seitenstatistik Valid HTML 4.0 Transitional 822996   seit 22.9.2002  

Seite vom: 03.06.2009, 22:04Uhr (50)

Linke untere Ecke Rechte untere Ecke