Technik |  Romanhefte |  Fotografie |  Roter Punkt Wer? |  Wo? |  Humor |  Webcam |  Gästebuch |  Sitemap | 
 
Linke obere Ecke Rechte obere Ecke
Wer?

Huch, das möchte tatsächlich jemand wissen ? Nun will ich hier keinen Lebenslauf erzählen, das dürfte recht langweilig und uninteressant werden. Aber ein paar wichtige Fakten schreib ich mal:

Name ? Barth
Vorname ? Steffen
Geschlecht ? Symbol maennlich
Geboren ? ja.
Bleibense mal ernst !
Also wann denn ?
am XXIV.X.MCMLXIX :-)) denn sooo einfach woll'n wir's doch nicht machen...
Und wo ? in Welt:\Europa\Deutschland\Sachsen\Werdau
Sternbild ? Astrologie ist zwar Unsinn, aber bitte:
Größe Massband182 cm
Gewicht Gewicht98 kg
In welcher Schule gewesen ? in der Diesterwegschule Werdau:Diesterwegschule
Gedient? Ja, 1989-1990 bei der NVA, siehe auch die Geschichte vom Gefechtsbleistift
Beruf ? eigentlich BlitzElektrikerBlitz, mit Lizenz zum Löten.
Aber ich hatt' das Strippenziehen satt und beschäftige mich stattdessen mit den Computerproblemen anderer Leute. Oder ich repariere Drucker, Faxgeräte. Oder ich sorg' dafür, daß in einigen Schulen das Internet richtig schnell geht. Oder.. oder..
Hobbies ? Elektronik, Amateurfunk, Computer
und alles Andere, was mit Technik zu tun hat.


"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" heißt es. Deshalb...
(zum Vergrößern auf die Bilder klicken)
Steffen mit Roller
Steffen mit Bohrmaschine Wie man sieht, habe ich mich schon recht früh mit Technik beschäftigt.
Die Bohrmaschine ist übrigens eine HBM250, dem handwerklich begabten ehemaligen DDR-Bürger auch unter dem Namen "Multimax" bekannt. Die Bank gibts noch, die Mütze (oder was auch immer das ist, zum Glück nicht mehr).
Wie ? Du hattest Dir eigentlich ein aktuelleres Bild an dieser Stelle vorgestellt ? Puh, dann muß ich mal fix eins machen. Moment... hier ist es: Ich

Dann muß ich noch erklären, wie meine "komische" Email- und Homepageadresse zustande kommt. Während ein Teil meiner Bekannten die etwas eigenartig findet, meint der andere Teil, sie wäre total genial und einfach zu merken. Was ist nun also "DG0MG" ? Das hat was mit meinem Hobby Amateurfunk zu tun (nicht mit CB-Funk verwechseln !) Näheres dazu auf unserer Vereinsseite des Radioklub Pleißental. Dabei bekommt jeder nach Ablegen einer Prüfung bei der RegTP eine unverwechselbare Kennung, die einmalig auf der Welt ist, so ähnlich wie ein Autokennzeichen. Das ist dann sowas wie eine zweite Identität, wenn mich auf der Straße jemand so ruft, drehe ich mich auch rum :-).

Da es im Internet so ist, daß man mit Werbung aller Art bombardiert wird, kann ich mich da nicht ausschließen und mache auch Werbung mit einem kleinen Bannerchen für eine gute Sache:

Spende-Blut-Banner

Klicke auf das Banner um die nächsten Blutspendetermine in Deiner Umgebung zu erfahren. Vielleicht treffen wir uns ja bei einem.

Reicht das ?

me   you
Nein ? Reicht noch nicht ? Dann kommt noch'n bisschen Zugabe an Informationen über mich.

mehr...

  Aller guten Dinge sind zwei, daher: Informationen über Dich.

mehr...




Startseite Seitenanfang Mail an Steffen schreiben Seitenstatistik Valid HTML 4.0 Transitional 822996   seit 22.9.2002  

Seite vom: 13.01.2005, 22:37Uhr (40)

Linke untere Ecke Rechte untere Ecke